Allgemeines:

Fürs BBT benötigt Ihr:
- Funk im PMR-Bereich!!!
- Eine Warnweste (Death-Rag)
- Zelt
. Passende Bekleidung Eurer Teamseite angepaßt


Uhrzeiten und Zeitplan:
29.05. Anreise ab 14.00 Uhr möglich. Am Tor zum Gelände wird es eine Info-Tafel geben auf der Ihr alle weiteren Infos bekommt.

30.05. Ab ca. 16.00 Uhr: BlowBack-Turnier... Wie immer winken nette Preise
30.05. Ab 21.30 Uhr: Abendessen + großes Lagerfeuer... Siegerehrung BBT5.1
30.05. Ab 23.00 Uhr: Beaufsichtigte Nachtgamesauf dem Turniergelände (Nur GBB´s)

31.05. Ab 10.00 Uhr: Frühstück
31.05. Ab 14.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr: MISSION
31.05. Ab 21.30 Uhr: Abendessen + Lagerfeuer

01.06. Ab 10.00 Uhr Frühstück
01.06. Bis 13.00 Uhr Abreise

Anreise und "Vorgehensweise":
Bei Eurer Ankunft an den vorgegebenen Adressdaten wird am Tor eine Infotafel mit allen weiteren Daten stehen. Diese befolgen und direkte Weiterfahrt zum Zeltplatz/Orga-Station
Danach gehts zum Anmelden. Die Station wird deutlich sichtbar sein. Dort bekommt Ihr alles Wichtige fürs BBT5.1
Nach der Anmeldung bekommt Ihr einen Zeltplatz anhand Eurer Teamstärke zugewiesen.
Auto Ausladen, und danach Auto auf den Parkplatz bringen. Dieser wird Euch zugewiesen. Autos werden nicht als Zelte oder Schlaf/Lagermöglichkeiten verwendet!
Nach dem Aufbau habt Ihr immer die Möglichkeit Eure Waffen zu Chronen. Hierfür wird eine Chronostation eingerichtet!
Danach: Spielen, Feiern, Weiterfeiern!!!

Müll:
Es werden von uns Mülltüten zur Verfügung gestellt zur Entsorgung Eures normalen Abfalles. Dazu gehören allerdings keine leeren Bierdosen oder Glasflaschen oder Größeres!
Und BITTEBITTEBITTE achtet darauf, das keine leeren oder halbvollen Gasflaschen im Müll liegen!!! Wir wollen das Gelände gerne weiter nutzen, und dieser "Krach" muß nicht sein!

Funkfrequenzen:
Ein immens wichtiger Punkt bei „größeren“ und auch kleineren Events...
Wir haben uns entschlossen, teamweise Frequenzen zuzuteilen. Es werden alle Frequenzen im PMR-Bereich liegen. Bitte haltet Euch daran, damit eine „geregelte“ Kommunikation möglich sein kann.
Dies wird zum Teil für den Spielablauf sehr wichtig sein, daß auch wirklich alle Beteiligten immer von der jeweiligen Spielsituation erfahren. Solltet ihr eigenen Teamfunk wünschen, bitte ein zweites Funkgerät mitbringen. Manche Funken können auch eine zweite Frequenz abhören!

Funkfrequenz ORGA: Eigen
Funkfrequenz GRO: PMR-Kanal 2
Funkfrequenz SGT: PMR-Kanal 3


Strom:
Es wird von uns ein Aggregat dort stehen, welches für unseren Bedarf sein wird. Für kleinere Bedürfnisse (Akku, Handy,... laden) steht es natürlich zur Verfügung, insofern es sowieso läuft. Gerne dürft Ihr eigene Aggregate aufstellen. Denkt bitte an genügend Kabel, damit die Maschinen weit genug vom Zeltplatz weg stehen.

Wasser / Toiletten:
Es wird von uns bedingt Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Es ist jedem Spieler anzuraten, genügend eigenes Wasser mitzubringen.
Ein Dixi wird es dieses Jahr wieder geben. Ihr müßt Euch also um Eure große Notdurft keine Sorgen mehr machen! Klopapier wäre trotzdem ratsam, eigenes mitzubringen.

Zelten:
Es ist Mai, doch muß man hier und da auch mit Regen rechnen. Zelte dürfen und sollten also mitgebracht werden. Es wird einen gemeinsamen Zeltplatz geben, wo auch für Annehmlichkeiten und Sonstiges gesorgt wird.
Es wird auf keinen Fall ein Auto als Lagerplatz geduldet! Die Autos werden bis auf die SARS-Eigenen ALLE vom Spielgelände gefahren nach dem Ausladen!!!
Ebenso ist es nicht möglich im Essens- oder Orgapavillion zu schlafen.

Anfahrt:
Anfahrtsbeschreibung gibt’s wie gewohnt nach erfolgreicher Anmeldung und Zahlungseingang! Zur logistischen Anfahrtsplanung geht ungefähr von Schäbisch Gmünd aus.

Versorgung:
Zur allgemeinen Versorgung werden während des Events in gewissen Bereichen Bier und anti-alkoholische Getränke für kleines Entgelt zur Verfügung stehen. Dies gilt auch während der bespielten Zeit.
Inklusive ist ein Abendessen am Freitag + Samstag Abend nach Spielende, sowie Frühstück am Samstag + Sonntag Morgen.
Ansonsten gibt es rund ums ganze WE ordentlich Jägermeister, und ähnliche Getränke

Magazine / Spielmodus:
MilSims, Lowcaps.
Midcaps werden geduldet.
Keine High-Caps.
Semi Only! Kein Fullauto!

Kleidung / Teamkennung:
Dieses Jahr wird es keine Farbkennzeichungen geben für die verschiedenen Teamseiten. Es wird ausschließlich über die „Uniformierung“ unterschieden. Im Bereich „Parteien“ erklären wir Euch, welche Bekleidung Ihr der jeweiligen Teamseite angepaßt wählen und tragen müßt.